Tourismus­marketing.

STRATEGIE UND PLANUNG.

Die touristische Vermarktung des Land­kreises Mies­bach.

Tegernsee Schliersee Luftaufnahme
Eine endkundenorientierte Marketing-Ansprache wurde durch gezielte Kommunikation mit den Schwerpunktaufgaben der Sensibilisierung und Lenkung abgelöst. Dabei richten sich unsere Maßnahmen in den Bereichen Print, Digitales, PR und Events mittlerweile an alle Anspruchsgruppen: vom Tages- bis zum Übernachtungsgast, vom Einheimischen bis zum Stammgast. Außerdem sind wir schwerpunktmäßig in den Themenbereichen Wandern, Rad, Naturtourismus sowie Barrierefreier Tourismus tätig.

Tourismusmarketing.

STRATEGIE UND PLANUNG.

Die touristische Vermarktung des Landkreises Miesbach.

Eine endkundenorientierte Marketing-Ansprache wurde durch gezielte Kommunikation mit den Schwerpunktaufgaben der Sensibilisierung und Lenkung abgelöst. Dabei richten sich unsere Maßnahmen in den Bereichen Print, Digitales, PR und Events mittlerweile an alle Anspruchsgruppen: vom Tages- bis zum Übernachtungsgast, vom Einheimischen bis zum Stammgast. Außerdem sind wir schwerpunktmäßig in den Themenbereichen Wandern, Rad, Naturtourismus sowie Barrierefreier Tourismus tätig.

Unsere weiteren Handlungsfelder

Innovation

Innovation

Innovation

Neue Arbeitswelten

Bildung und Ausbildung

Bildung und Ausbildung

Standortentwicklung.

Standort­entwicklung

Regionale Wertschöpfung

Regionale Wertschöpfung

SERVUS ZUKUNFT BARCAMPS.

Fördermittel

Bildung und Ausbildung

Freizeit und Erholung

Tourismusentwicklung.

Tourismus­entwicklung

Tourismusentwicklung.

Tourismus­marketing