Regionale Wertschöpfung.

Regionale Produkte.

Der Kauf von Produkten aus der Region schont dank kürzerer Transportwege das Klima und stärkt die Wertschöpfung in der Region.

REGIONALE PRODUKTE

Der Kauf von Produkten aus dem Landkreis Miesbach schont dank kürzerer Transportwege das Klima und stärkt die Wertschöpfung in der Region. Regionale Produkte fördern transparente und dezentrale Strukturen, die zwischen Verbraucher*innen, Erzeuger*innen, Verarbeiter*innen und Händler*innen Vertrauen schaffen. Gleichzeitig tragen sie zu einer gelingenden Nahversorgung bei und sichern Arbeitsplätze. Mit unseren beiden Projekten und Initiativen der OBERLANDCard und der Öko-Modellregion Miesbacher Oberland zeigen wir, wie Wertschöpfung nachhaltig und regional entstehen kann!

Regionale Wertschöpfung.

REGIONALE PRODUKTE.

Der Kauf von Produkten aus der Region schont dank kürzerer Transportwege das Klima und stärkt die Wertschöpfung in der Region.

Der Kauf von Produkten aus dem Landkreis Miesbach schont dank kürzerer Transportwege das Klima und stärkt die Wertschöpfung in der Region. Regionale Produkte fördern transparente und dezentrale Strukturen, die zwischen Verbraucher*innen, Erzeuger*innen, Verarbeiter*innen und Händler*innen Vertrauen schaffen. Gleichzeitig tragen sie zu einer gelingenden Nahversorgung bei und sichern Arbeitsplätze. Mit unseren beiden Projekten und Initiativen der OBERLANDCard und der Öko-Modellregion Miesbacher Oberland zeigen wir, wie Wertschöpfung nachhaltig und regional entstehen kann!

Unser regionales Angebot

OBERLANDCARD

OBERLANDCard

Die Eine. Für meine Region.

Regionale Wertschöpfung

Öko-Modellregion Miesbacher Oberland

Das bewegen wir auch für Sie

Innovation

Innovation

Innovation

Neue Arbeitswelten

Bildung und Ausbildung

Bildung und Ausbildung

Standortentwicklung.

Standort­entwicklung

Regionale Wertschöpfung

Regionale Wertschöpfung

SERVUS ZUKUNFT BARCAMPS.

Fördermittel

Bildung und Ausbildung

Freizeit und Erholung

Tourismusentwicklung.

Tourismus­entwicklung

Tourismusentwicklung.

Tourismus­marketing